Gefunden für google minolta ep3050 - Zum Elektronik Forum





1 - Bild unscharf -- Monitor Iiyama A201HT




Ersatzteile bestellen
  Mit welcher Software stellst Du den Monitor ein?

Google mal nach CRTAT.EXE

Du kannst dann leichter einen dynamischen Fokusabgleich bei maximaler Auflösung machen.
Ich kann mich nicht mehr erinnern, aber glaube dass im Servicemenü auch ein Fokusabgleich enthalten war.

Passendes Equipment wirst Du für nur einen Monitor eher nicht besorgen wollen. (Du kannst meine Geräte im Austausch eines neuen Kleinwagens haben - hehe)

zB.
1.) Minolta CA-100 CRT Color Analyzer
2.) Astro VG-823 Videogenerator



[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am  7 Sep 2010  1:39 ]...
2 - Drucker Minolta Color PagePro PS -- Drucker Minolta Color PagePro PS
Geräteart : Drucker
Hersteller : Minolta
Gerätetyp : Color PagePro PS
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
ich habe zwei der o.g. Drucker erhalten. Der eine ist defekt d.h. er zeigt beim einschalten im Display FATAL ERROR Transfer Belt.
Bei der Transfereinheit ist ein dünnes Plastikband in der Breite von ca. 2-3 mm abgerissen (Transportband?!?) und die Transfereinheit ist fest und der schwarze Teil hat ein Loch.
Ich bin nun auf der Suche nach einer passenden Tranfereinheit.
Ibääh und Google lieferten keine relevanten Ergebnisse.
Mit der Tranfereinheit des zweiten Druckers funktioniert der defekte Drucker einwandfrei.
Es wäre gut wenn noch jemand solch eine Einheit zu Hause liegen hätte.

Vielen Dank im Vorraus!

Grüße,
ToKl ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Google Minolta Ep3050 eine Antwort
Im transitornet gefunden: Google Minolta


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181000817   Heute : 5381    Gestern : 6992    Online : 574        27.4.2024    16:11
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0270330905914